Erfahrung außerhalb des Körpers Was ist das?

Astralreisen lernen ist schwer? Das ist nahezu unmachbar? Nein, denn mit der richtigen Strategie ist es für jeden Menschen machbar Astralreisen zu erlernen. Gerade viele Beginner wissen nicht so richtig, wie sie starten können. Deshalb solltest du dir immer bewusst werden, dass es gar nicht mal so viel braucht, bis du erfolgreich dein Bewusstsein erweitert hast. Ganz im Gegenteil sogar: Du brauchst nicht viel dafür. Im Grunde genommen, eigentlich nur dich und ein positives, dankbares Mindset. Warum das Mindset an dieser Stelle so entscheidend ist, liegt auf der Hand. Nur wenige glückliche Menschen schaffen es auch in schwierigen Situationen cool zu bleiben und zu einem dankbaren Menschen zu werden. Deshalb solltest du damit beginnen, in die Stille & Ruhe zu kommen und einfach mal für das dankbar zu sein, was du bereits hast. Ich weiß, dass es sich vermutlich erstmal etwas komisch anhört. Doch es ist nicht dein Fehler, dass es bis jetzt noch nicht so geklappt hat. Wir erleben heutzutage eine echte Reizüberflutung, durch die uns es kaum möglich ist, unser Bewusstsein so richtig entfalten zu können. Die besten Tipps, um in die Stille zu kommen sind, sich bewusst zu machen, dass man nicht mehr sein kann. Man einfach nur man selbst und die Ruhe ist. Man kann nicht mehr oder weniger sein, auch, wenn uns dies die Gesellschaft versucht uns jeden Tag aufs Neue vermitteln zu wollen. Mache dir deshalb bitte keine Vorwürfe, denn es ist nicht dein Fehler. Auch übe das Astralreisen bitte nicht, wenn du damit angeben möchtest oder irgendwen beeindrucken möchtest. Ich habe es schon mal erlebt, dass ein junger Mann Astralreisen lernen wollte, um damit seine Ex Freundin zu beeindrucken, damit diese dann zu ihm zurückkommt. Dies hat leider nicht geklappt. Weder seine Ex noch die Fähigkeit des Astralreisens waren auf seiner Seite. Doch warum? Ganz einfach: Weil er es aus dem “Ego” heraus gemacht hat. Eben nicht aus der Sicht eines stillen Beobachters. Wenn du anfängst, die Dinge ganz ruhig zu beobachten, wirst du feststellen, wie einfach das mit dem Astralreisen lernen dann auf einmal funktioniert.
Image result for astral travel